Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Blogbeiträge

als hilfreich bewerten 0 Versenden
Rosafarbene Eistorte mit Früchten dekoriert 07Jul
Isabel Lezmi, Köln

Familie

Kuchen oder Eis? Na, beides!

von Isabel Lezmi

Bei 30 Grad bleibt der Ofen kalt! Kuchen gibt es trotzdem, allerdings eisgekühlt.

mehr...
Frisch gepflückte Kirschen in Küchentuch 24Jun
Isabel Lezmi, Köln

Garten

Pflück-Glück im Schrebergarten

von Isabel Lezmi

Einen Schrebergarten wollte Isabel nie. Jetzt hat sie einen – und liebt ihn sehr!

mehr...
Frisch gebackene Himbeer-Scones 10Jun
Isabel Lezmi, Koeln

Mal was anderes als Butterkekse: leckere Ideen für einen süßen Nachmittag!

mehr...
Lebensmittel zum Vorkochen fertig gerichtet 27May
Isabel Lezmi, Koeln

Familie

Einmal vorkochen, öfters lecker essen

von Isabel Lezmi

Vorkochen entspannt unseren Familienalltag derzeit sehr. Allerdings bereite ich keine kompletten Mahlzeiten vor, sondern nur Basics.

mehr...
Kühlschrankmagnete mit Gemüse- und Obstmotiven 12May
Isabel Lezmi, Koeln

Familie

Die etwas andere Einkaufsliste

von Isabel Lezmi

Keine Lust einen Einkaufszettel zu schreiben? Ich auch nicht. Darum habe ich mir was überlegt.

mehr...
Verschiedene beschriftete Aufbewahrungsgläser mit Cerealien 30Apr
Isabel Lezmi

Familie

Frühstücksidee: Müsli-Bar

von Isabel Lezmi

Bisher sah unser Frühstück so aus: Während ich Müsli knusperte, aß der Rest der Familie Brot – und das nur mit „Ärdbäär!“-Marmelade. Keine meiner Töchter wollte Müsli auch nur mal probieren...

mehr...
Kuchen mit Sahne und Himbeersauce im Hintergrund naschendes Kind 15Apr
Isabel Lezmi, Koeln

Familie

Backen ohne Eier

von Isabel Lezmi

Vegan essen passiert mir schon manchmal. Vegan backen allerdings ist für mich komplettes Neuland. Zumindest bisher.

mehr...
Gedeckter Tisch mit vielen gefüllten Schüsseln samt kleinem Kind das sich bedient 02Apr
Isabel Lezmi, Koeln

Familie

Hallo, ich bin Isabel, die Neue!

von Isabel Lezmi

Kochen für und essen mit der Familie: Was können wir tun, damit das Ganze in Zeiten von Corona entspannt bleibt? Hier kommen ein paar Ideen – von "der Neuen".

mehr...