Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

/

Es gibt Dinge, die erahnt man. Andere weiß man. Und manches muss man einfach selbst erspüren. Zum Beispiel, wann es Zeit ist, den Laptop zur Seite zu schieben und sich stattdessen voll auf den immer dicker werdenden Bauch und das kleine wunderbare Wesen darin zu konzentrieren. Für mich ist dieser Zeitpunkt gekommen.

Tastatur bedeckt mit Windel, Mutterpass und Schnuller
Judith Pulg | Fotografie


Ich wünsche mir, dass sich das ändert und ich auch diese zweite Schwangerschaft noch ein bisschen bewusster leben kann. Deshalb werde ich hier im Blog eine kleine Pause machen. Auch wenn die Themen gerade in dieser spannenden Zeit sicher nicht ausgehen...

Aber die kann ich mir ja notieren – und dann nach der Pause meine Erfahrungen mit euch teilen. Wer nicht so lange warten möchte und mehr zu Schwangerschaft und den ersten Wochen mit Baby lesen möchte, kann sich zwischenzeitlich schonmal bei www.gesund-ins-leben.de umschauen, dem Netzwerk Junge Familie. Zu solchen Dingen werde ich jetzt hoffentlich auch mal wieder kommen... Ganz in Ruhe. Ohne den kleinen Mann im Ohr, der mir sagt: "Du musst aber noch...!" Und darauf freue ich mich sehr...

Zurück zum was-wir-essen-Blog

Alle Beiträge von Judith Pulg lesen

als hilfreich bewerten 0 Versenden

Kommentare (0)

Kommentar abgeben

*Angabe erforderlich

Als politisch unabhängiger Anbieter liefern wir Informationen frei von Werbung oder privat-kommerziellen Zwecken - bitte auch in Ihren Kommentaren... Netiquette lesen.