Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Isabel Lezmi

Porträt Isabel Lezmi, was-wir-essen-Bloggerin

Schön frisch, einfach zubereitet und sehr, sehr lecker – so wünsche ich mir meine Familienküche. Eine Prise Nachhaltigkeit darf auch gerne noch dabei sein. Ich koche am liebsten intuitiv und mag es machbar. Mit einem langen Rezept und einer noch längeren Zutatenliste kann man mich also jagen. Ich bin eher der Typ einmal kochen, zweimal essen. Die Kinder machen das nicht immer mit, aber, hey, da kommen wir (hoffentlich!) auch noch hin. Folgt mir hier gerne auf meinem Weg zwischen Familienwahnsinn und Genuss-Anspruch. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

 

 

Steckbrief

Name: Isabel Lezmi

Familie: verheiratet, 2 Töchter (*2014 & *2017)

Beruf: Expertin für PR, Text & Social Media

Plan-B-Job: Foodtruckerin (mit richtig guten Stullen)

Kann nicht leben ohne: Comté

Kann sehr gut leben ohne: Bananen

Lieblingsessen: Gambas al ajillo

Mag gar nicht: Schuhe kaufen

Mag gerne: Gewürze shoppen

Weiß eine Menge über: Mezze

Braucht Hilfe bei: Omelett

 Alle Beiträge von Isabel Lezmi lesen

als hilfreich bewerten 0 Versenden