Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Mai 2020

als hilfreich bewerten 0 Versenden
Lebensmittel zum Vorkochen fertig gerichtet 27May
Isabel Lezmi, Koeln
Familie

Einmal vorkochen, öfters lecker essen

von Isabel Lezmi

Vorkochen entspannt unseren Familienalltag derzeit sehr. Allerdings bereite ich keine kompletten Mahlzeiten vor, sondern nur Basics.

mehr...
Milchpackungen mit der Aufschrift Vollmilch, Weidemilch und Heumilch 20May
Julia Icking, Bonn

Gesetzlich geregelt oder schöner Schein: Was steckt hinter den verschiedenen Bezeichnungen auf der Milchpackung?

mehr...
Kühlschrankmagnete mit Gemüse- und Obstmotiven 12May
Isabel Lezmi, Koeln
Familie

Die etwas andere Einkaufsliste

von Isabel Lezmi

Keine Lust einen Einkaufszettel zu schreiben? Ich auch nicht. Darum habe ich mir was überlegt.

mehr...
Wochenplan für das Mittagessen in lila und gründem Folienstift auf weißem Untergrund. 07May
Judith Pulg | Fotografie
Familie

Haushaltstraining dank Hausarrest

von Judith Pulg

Diese Wochen, in denen wir so viel Zeit zu Hause verbringen, können sehr anstrengend sein. Aber es gibt auch vieles, was wir (gezwungenermaßen) lernen – oder wiederentdecken...

mehr...
Essen + Kochen

Kräuter auf Vorrat hacken und einfrieren

von Julia Icking

Kräuterquark im Handumdrehen: So gelingt eine schnelle und gesunde Alltagsküche, die der ganzen Familie schmeckt.

mehr...