Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Terminankündigung / Save the date

Das Bundeszentrum für Ernährung (BZfE) und die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) veranstalten in diesem Jahr zum zweiten Mal die „Bonner Ernährungstage“

Kalender
pixabay

(BZfE) – Das Bundeszentrum für Ernährung (BZfE) und die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) veranstalten in diesem Jahr zum zweiten Mal die „Bonner Ernährungstage“: Die DGE startet mit ihrer Arbeitstagung am 25. und 26. September zum Thema „Konzepte –Lösungen – Perspektiven: Wie entwickelt sich die Gemeinschaftsverpflegung in Zukunft?“ Das BZfE schließt sich am 27. September an mit dem 2. BZfE-Forum „Ich kann. Ich will. Ich werde! – Ernährungskompetenz früh fördern, lebenslang begleiten“. Die Bonner Ernährungstage finden in der Stadthalle Bonn-Bad Godesberg statt.

Zu einer gemeinsamen Abendveranstaltung laden beide Institutionen am 26. September in die Bundeskunsthalle Bonn ein.

Anmeldung und weitere Informationen ab Mitte Juni unter www.bzfe.de und www.dge.de. 

www.bzfe.de

als hilfreich bewerten 0 Versenden