Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

BLE

(BZfE) – Das Bundeszentrum für Ernährung (BZfE) und die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) werden die Bonner Ernährungstage auch in diesem Jahr im digitalen Tagungsformat durchführen. Den Auftakt macht die DGE mit ihrem wissenschaftlichen Symposium. Es findet am Mittwoch, 31. August 2022, statt. Am Donnerstag, 1. September 2022, schließt sich das BZfE-Forum an.

„Wir haben uns wieder für ein rein digitales Format entschieden, um vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ermöglichen mit dabei zu sein“, sagt Dr. Margareta Büning-Fesel, Leiterin des BZfE. „Dabei werden wir erneut die vielfältigen Möglichkeiten einer digitalen Plattform für unser Programm nutzen.“

Damit hat man in den vergangenen beiden Jahren bereits gute Erfahrungen gemacht. Die Online-Plattform ermöglicht allen Fachleuten aus Wissenschaft und Praxis bereits ab dem Tag der Anmeldung, das eigene Netzwerk auszubauen, steht während der Tagung zum Austausch zur Verfügung sowie danach zum Abrufen aller Tagungsinhalte.

Die Termine merken Sie sich gerne schon vor. Genauere Informationen zu den Bonner Ernährungstagen 2022 gibt es dann später sowohl auf www.bzfe.de als auch im BZfE-Newsletter.

www.bzfe.de

als hilfreich bewerten 0 Versenden