Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Verschiedene beschriftete Aufbewahrungsgläser mit Cerealien 30 Apr
Isabel Lezmi/Köln

Familie

Frühstücksidee: Müsli-Bar

von Isabel Lezmi

Bisher sah unser Frühstück so aus: Während ich Müsli knusperte, aß der Rest der Familie Brot – und das nur mit „Ärdbäär!“-Marmelade. Keine meiner Töchter wollte Müsli auch nur mal probieren...

mehr...
Gelbe Linsen makro 25 Mar
Julia Icking/Bonn

Klein, bunt und lecker - das sind Linsen, denn sie können nicht nur Suppe, sondern auch Soße und Salat. Und das ist noch nicht alles. Mir fallen spontan 4 Gründe ein, warum Linsen super sind.

mehr...
Einladung zur Konferenz "Ernährungsdemokratie zum Anpacken", offene Konferenz 11 Mar
Julia Icking/Bonn

Lebensmittel

Ernährungsdemokratie zum Anpacken

von Julia Icking

Ehrenamt? Ja, klar! Es macht Spaß dabei zu helfen, Bonn mit einer ausgewogenen, leckeren und regionalen Ernährung zu versorgen. Bald soll es einen Ernährungsrat geben.

mehr...