Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

25 Nov
Isabel Lezmi, Köln

Essen + Kochen

Ausprobiert: Abendessen mit der Kochbox

von Isabel Lezmi

Kulinarischer Testlauf: Zweimal habe ich eine Kochbox bestellt. Wie das war? Eigentlich ganz gut. Aber ob diese erste Sympathie tatsächlich für eine langfristige Beziehung ausreicht?

mehr...
Bunte Auswahl an Hülsenfrüchten mit Linsen, Bohnen, Kichererbsen. 18 Nov
Julia Icking

Lebensmittel

Häufige Fragen zu Hülsenfrüchten

von Julia Icking

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen? Das muss nicht sein. Wie das geht und was überhaupt mit Hülsenfrüchten geht? Bitte hier entlang!

mehr...
11 Nov
Isabel Lezmi, Köln

Jetzt schon Weihnachtsplätzchen? Oh ja! Der Corona-November macht’s möglich und schenkt uns Zeit zum Backen. Die nutzen wir für sehr farbenfrohe Plätzchen gegen den Lockdown-Blues!

mehr...
Vollkornbrötchen mit Sesam, Kürbiskernen, Käse und Sonnenblumenkernen 04 Nov
Julia Icking

Essen + Kochen

Hefebrötchen mit Vollkornmehl

von Julia Icking

Hefeteig und Vollkornmehl, was nach Achzigerjahre und Zähne ausbeißen klingt, kann lecker und saftig sein.

mehr...