Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Browniestücke 28 Jul
Julia Icking

Lebensmittel

Brownies aus Kidneybohnen

von Julia Icking

Brownies mit Kidneybohnen - kann das lecker sein? Ich hab's ausprobiert, aber mehr wird nicht verraten. Lest doch einfach selbst, ob es mir geschmeckt hat.

mehr...
21 Jul
Isabel Lezmi, Köln

Essen + Kochen

Campingküche mit Hülsenfrüchten

von Isabel Lezmi

Klar, Nudeln in Massen sind beim Vorratseinkauf für den Camping-Urlaub immer dabei. Aber rote Linsen auch, denn mit ihnen lässt sich vielseitig, flott und einfach gut kochen.

mehr...
14 Jul
Julia Icking

Lebensmittel

Achtsam essen

von Julia Icking

Woher kommt der Hunger? Kopf oder Bauch? Wer achtsam essen möchte, kann zwischen verschiedenen Hungerarten unterscheiden.

mehr...
07 Jul

Ernährungskommunikation

Premiere: Foodie Café – meet the blogger

von Isabel Lezmi

Ernährungskommunikation neu denken – dafür braucht es Austausch! Und denn gab es nun erstmalig im Foodie Café auf Zoom.

mehr...