Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Ich bin Lebensmittelentdeckerin, Naturbewunderin und Experimentierköchin. Wenn ich Zeit habe, probiere ich Neues, schenke aber auch Altbekanntem gerne einen zweiten Blick. Mein Küchenalltag pendelt zwischen Genuss und Eile, um meine vierköpfige Familie lecker und gesund zu versorgen.

Ich bewundere die Lebensmittelvielfalt und die unendlichen Möglichkeiten, die sie bietet. Meine ständig wachsende Kochbuchsammlung liefert Anregungen, doch kaum ein Rezept bleibt unverändert. Kommt doch mit zum Entdecken, Bewundern und Ausprobieren!

Steckbrief

Name: Julia Icking, 36

Beruf: Ernährungswissenschaftlerin

Lieblingsessen: Auflauf

Lieblingsgetränk: Gewürztee mit Milch und Honig

Mag gar nicht: früh aufstehen

Mag gerne: Fahrrad fahren

  Alle Beiträge von Julia Icking lesen