Gut essen Hier finden Sie Tipps zu gesunden und leckeren Mahlzeiten. Zurück zu„Einfache Sprache“ Weitere Artikel 21 Nov Freude am Essen Wie kann ich immer mit Genuss essen? mehr... 07 Jan Die Ernährungspyramide (1) Wie entscheide ich, was und wie viel ich esse? mehr... 07 Jan Die Ernährungspyramide (2) Wie funktionieren die Farben der Pyramide? mehr... 09 Jan Portionsgrößen Wie kann ich sehen, wie groß eine Portion ist? mehr... 23 Jan Schnelle Küche Wie kann ich beim Kochen Zeit sparen? mehr... 04 Mar Essen und Stress Wie kann ich gut essen, auch wenn ich Stress habe? mehr... 01 Apr Behauptungen über Essen Was ist wahr und was ist falsch? mehr... 14 Apr Vegetarisch essen Wie bekomme ich alle Nährstoffe, die ich brauche? mehr... 17 May Lebensmittel teilen Wie kann ich Lebensmittel mit anderen teilen? mehr... 19 May Vegan essen Was kann ich anstelle von Milch, Käse und Ei essen? mehr...