Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Verschiedene Gemüsereste in einem Topf 28 Dec
Julia Icking/Bonn

Essen + Kochen

Gemüsebrühe aus Schalen und Resten

von Julia Icking

Wisst ihr, was ich richtig schade finde? Dass ich so viele Gemüseschalen und Abschnitte einfach wegschmeiße. Ich suche immer mal wieder nach Lösungen, den Bioabfall zu verringern. Eine witzige 

mehr...
Selbst gemachte Müsliriegel 10 Jan
Julia Icking/Bonn

Essen + Kochen

Müsliriegel ein gesunder Snack?

von Julia Icking

Ich kaufe nur selten Müsliriegel, weil ich abgespeichert habe, dass die meisten ziemlich viel Zucker und eher wenig Vollkorn enthalten. Neulich habe ich mal wieder eine Packung gegriffen,

mehr...
Blaue Rosenblüte vor Drahtzaun 05 Jan
GLady / Pixabay.com

Bei einem sträuben sich mir wirklich die Nackenhaare, und das sind gefüllt blühende Primeln ...

mehr...