Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Tiramisu-Torte auf weihnachtlich geschmücktem Tisch 30 Dec
Fotolia.com/Dar1930

Familie

Silvesterdessert mit weihnachtlichem Flair

von Judith Pulg

Letztens bin ich bei der Suche nach einem leckeren Nachtisch auf ein Rezept für alternatives Tiramisu gestoßen: ohne Ei und ohne Mascarpone. Wobei ich mich gefragt habe, warum eigentlich...

mehr...
Eine Portion Knoblauch-Spaghetti mit Feldsalat-Hut 03 Jan
Judith Pulg/Fotografie

Essen + Kochen

Mit Knoblauchfahne ins neue Jahr

von Judith Pulg

Dieses Gericht ist nichts für euch, wenn ihr im Laufe des Tages noch ins Büro müsst oder ein erstes Date habt: Wir machen Knoblauch-Spaghetti mit Feldsalat-Hut.

mehr...
Tastatur, besetzt mit Kuscheltieren, Kochlöffel und Apfel 01 Jan
Judith Pulg/Fotografie

Familie

Aus dem Leben einer Mutter: Oder

von Judith Pulg

Bloggen? Ich? Ich habe nicht mal einen Facebook-Account, noch nie über Hashtags gezwitschert oder irgendetwas geliked. Aber das Thema finde ich spannend: Essen.

mehr...